Betriebsausflug 2021

Sie sind hier

10

November
0(votes)
0

Betriebsausflug  2021
 

Unser Betriebsausflug 2021 startete nach einer einstündigen Busfahrt im Panabora-Freizeitpark Waldbröhl.
Nachdem wir unsere Baumhäuser für die Nacht bezogen und uns gestärkt hatten, genossen wir vom Aussichtsturm mit Baumwipfelpfad den Blick über das Bergische Land.
Die anschließende Wanderung bei bestem Wetter sorgte für den nötigen Appetit am Grillfeuer.
Abends tauschten wir den Grill gegen eine Feuerschale, die uns noch lange in fröhlicher Runde
wärmte.
Bei strahlend blauem Himmel brachte uns der Bus am nächsten Tag zum Biggesee mit
anschließender Schifffahrt. Die Biggolinobahn übernahm den Transport nach Attendorn zur sehr
sehenswerten Attahöhle. Nach einer zünftigen Stärkung im Brauhaus ging es dann zurück zu unserem
Betrieb in Hagen.  

 E-Mail: info@tucht.de  Webiste: http://www.tucht.de

Relevante Artikel

Ölheizungen

Sehr geehrte Kunden,

Der Hybridirrsinn

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns u

Meistgelesene Artikel

Kontakt